DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Große Notfallübung am 22.10,2016

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8486
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5816 Mal

Große Notfallübung am 22.10,2016

Beitrag von Bianca » 19. Oktober 2016 18:03

Von 13.30h bis 16.00h findet am Samstag, 22.10.2016 die große Notfallübung statt, welche alle 2 Jahre durchgeführt werden muss:

http://www.flughafen-stuttgart.de/newsr ... tober-2016



Benutzeravatar
Hobbypilot
Beiträge: 22
Registriert: 8. April 2016 22:12
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Große Notfallübung am 22.10,2016

Beitrag von Hobbypilot » 21. Oktober 2016 14:18

Hallo miteinander,
Ich kenne mich am Flughafen noch nicht wirklich aus und wollte die Übung morgen gerne beobachten. Kann mir vielleicht jemand sagen, von wo aus man die beste Sicht auf das Geschehen hat?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Alex


One mile of highway will take you just one mile...but a mile of runway can take you everywhere!!!

Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: Große Notfallübung am 22.10,2016

Beitrag von degi » 21. Oktober 2016 14:26

Hobbypilot hat geschrieben:Hallo miteinander,
Ich kenne mich am Flughafen noch nicht wirklich aus und wollte die Übung morgen gerne beobachten. Kann mir vielleicht jemand sagen, von wo aus man die beste Sicht auf das Geschehen hat?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Alex
Ich würde Dir die Terrasse vorschlagen. Da solltest Du am meisten sehen können.



Antworten